Logo: Lindenklar Spandau

„Action“ – Neuer Schnäppchenmarkt im Center am Juliusturm

Von Johannes Feske am 7. März 2018

Am 22. März eröffnet im Center am Juliusturm Spandaus zweiter „Action“-Discount. Der Markt wird an genanntem Datum um 09:00 Uhr seine Türen öffnen. Zu dem von Action angebotenen Sortiment gehören Waren aus diversen Bereichen wie Haushaltsartikel, Spielwaren, Multimedia und Tierbedarf. Aber auch Artikel der Kategorien Heimwerken, Drogerie und Mode sind neben vielen weiteren Sortimenten zu finden.

Die Discount-Kette Action wurde 1993 in den Niederlanden gegründet. In den Folgejahren erfolgte ein stetiger Ausbau des Unternehmens. 2009 eröffnete Action seine erste Filiale in Deutschland. Die Kette beschäftigt rund 35.000 Mitarbeiter und hat sich nach eigenen Angaben auf Artikel mit besonders attraktivem Preis-Leistungsverhältnis spezialisiert.

Thema: Handel Stadtteil: