Kaufland Brunsbütteler Damm eröffnet im Herbst 2018

Auf der Baustelle vom Kaufland am Brunsbütteler Damm sind die Arbeiten weiter in vollem Gange. Nachdem bereits seit Wochen der Rohbau fertiggestellt ist, befassen sich die Arbeiter nun vor allem mit dem Innenausbau des neuen großflächigen Supermarkts in Spandau. Laut dem Bauschild soll die Eröffnung im Herbst 2018 erfolgen. Ein genauer Termin wurde bislang noch nicht veröffentlicht. Das Geschäft wird unter anderem mit frischem Obst und Gemüse, einer großen Auswahl an regionalen Produkten und einem breiten Angebot an veganen und vegetarischen Produkten aufwarten.

Karriere: Bewerbung bei Kaufland Brunsbütteler Damm

Wer sich für eine Anstellung bei Kaufland interessiert, findet weitere Informationen unter https://karriere.kaufland.de Laut Baustellenschild werden Mitarbeiter für Kasse, Frischetheke und Warenverräumung gesucht. Der genannte Link führt auch zu weiteren Stellenangeboten des Handelsunternehmens.

Des weiteren sucht Kaufland offenbar auch Mieter für kleinere Gewerbeflächen an dem neuen Standort.

Das Baustellenschild informiert über den neuen Supermarkt in Spandau.
Das Baustellenschild informiert über den neuen Supermarkt in Spandau.

Schreiben Sie einen Kommentar